Nach der Freischaltung Ihres Benutzerkontos erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Ticket-System für Ihre Organisation. Absender der E-Mail ist datenschutz@it-rechenwerk.de, der Betreff lautet „Sie wurden für das Helpdesk-Portal freigeschaltet.

Falls Sie diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden prüfen Sie bitte den SPAM-/Junk-Mail-Ordner und ggf. den Clutter-Ordner. Falls Sie die E-Mail dort ebenfalls nicht vorfinden kontaktieren Sie uns bitte einfach.

E-Mail mit Informationen zur Registrierung für das Ticket-System

 

Sicherheitshinweis: im Link ist sowohl unser Unternehmensname (IT Rechenwerk; Punkt 1) als auch der Name Ihrer Organisation (hier Testkunde01; Punkt 2) enthalten.

 

Mit einem Klick auf den Link öffnet sich das Portal. Dort tragen Sie bitte zwei mal Ihr gewünschtes Passwort ein. Mit einem Klick auf den Button „Weiter“ bestätigen Sie Ihre Eingaben.

Passwortvergabe für das Ticket-System

Im Anschluss werden Sie automatisch im Ticket-System für Ihre Organisation eingeloggt.