Autohaus.de – Videoreihe mit Praxisproblemen & Lösungen zum Datenschutz

Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten für DAS Branchenmagazin für Autohäuser eine Video-Reihe zum Datenschutz zu drehen. In diesen Videos kombinieren wir unsere Autohaus-Erfahrung mit unserem Datenschutz-Wissen und geben für die angesprochenen Praxisprobleme im Autohaus auch Tipps & Tricks zur Lösung.

Auch wenn Vorträge und Webinare zwischenzeitlich zum Tagesgeschäft gehören ist es doch noch mal was ganz anderes vor der Kamera zu stehen. Dank der Unterstützung der Fachleute vor Ort konnten wir im September 8 kurze Videos aufnehmen. Das Ergebnis finden Abonnenten des Autohauses direkt auf der Platform autohaus next: autohaus next

Ein Beispiel, der derzeit auch bei Facebook & Co. veröffentlicht wird, gibt es auf der Seite von autohaus.de oder per Klick auf:

Screenshot aus einem Video der Datenschutz-Reihe von autohaus next